Die Medizinische Massagepraxis von Janine Askar wurde 2012 gegründet und seither auch von ihr geführt.

Ich wurde 1981 in St.Gallen geboren. Im Jahr 2005 schloss Ich meine Ausbildung als medizinische Masseurin mit eidgenössischem Ausweis erfolgreich ab. In meiner praktischen Ausbildung konnte Ich Erfahrung in der Physiotherapie sammeln, was mir viele Kenntnisse im medizinisch-therapeutischen Bereich brachte. Zudem sammelte Ich nach meiner Ausbildung Berufserfahrung in einer medizinischen Massagepraxis sowie im Wellnessbereich, was eine attraktive Erweiterung der Tätigkeit brachte.

Durch jährliche Weiterbildungskurse konnte ich mich in den Bereichen wie Schmerztherapie und sanfte Mobilisationstechniken einarbeiten und meine Tätigkeit durch Kurse in Hot Stone und Lomi Lomi Nui im Wellness- und Wohlfühlbereich ergänzen. Somit bin ich heute in der Lage vielfältige Bedürfnisse abzudecken und das Wohlbefinden meiner Kundschaft zu fördern.

Seit 2012 betreibe ich meine eigene Praxis in St.Gallen, in welcher ich mich individuell auf die Problemzonen und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen kann.

„Mein Ziel ist es, dass Sie zufrieden meine Praxis verlassen.“

Praxiserfahrung Medizinische Massage / Wellness:

  • 2005 medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis EFA
  • 17 Jahre Berufserfahrung mit jährlichen Weiterbildungen
  • 2006 Krankenkassenbewilligung (Eintrag in den Erfahrungsmedizinischen Register EMR und ASCA)
  • 2012 Berufsausübungsbewilligung des Kanton St.Gallen (eigene Praxis)

Meine Behandlungen oder Teile davon werden von der Zusatzversicherung* übernommen.
Bitte klären Sie mögliche Behandlungen in meiner Praxis  mit ihrer Krankenkasse im Vorfeld ab.
Gerne stehe ich ihnen dabei zur Verfügung. Nehmen Sie “Kontakt” mit mir auf.
(Alternativ-, Komplementärmedizin)

GESCHENKIDEE: Schenken Sie Freude!

Alle Massage-Angebote sind auch als Gutscheine erhältlich